20.07.2008, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 14:34 von feuerwehrfan.)
Hey,
ich wollte fragen ob man das irgendwie hinbekommt, das man wenn man im Forum eingeloggt ist und dann auch Chat klick, das man dann dort gleich im Flash Chat eingeloggt wird, genauso wie hier im Forum.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
20.07.2008, 15:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 17:14 von feuerwehrfan.)
Danke.
Andere Frage ich habe den Chat nur drauf doch wenn man sich einloggen will, kommmt man nicht in den Caht rein:
Bzw. Es wird der Chatraum nicht geladen.
Wende dich da ma besten an den Support des Chats, vielleicht ist da schon ein Problem bekannt.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
20.07.2008, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 17:20 von feuerwehrfan.)
en-gedi schrieb:Nette Grafik ... war bestimmt schwer, die zu erstellen
Du sollst doch keine Grafiken auf fremde Bilderdienste mehr verlinken (Forenregeln!!!)
Oh, nun habe ich das mit den Grafiken verstanden.
Und das mit der Grafik war in 5 Miniten fertig Einfach mit Camtasia 5 (Demo) aufgenommen und dann mit der gleichen Software
ins .gif Format umgewandelt.