hmmm, komisch. Es hätte dieser hier sein müssen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8268. Kann das bitte jemand in meinem Beitrag korrigieren?
Aber ich bin eh heute ein wenig durch den Wind. Mache gerade ein Upgrade des Forums auf einem neuen Server, obwohl ich in den nächsten Tagen mit dem aktuell noch laufenden aber noch keinem Upgrade unterzogenem Forum umziehen möchte. Schwachsinn, oder?
Noch eine Frage zu Plugins: vor dem Upgrade sollen diese deaktiviert werden. Dabei gehen zum Teil ja ne Menge Daten verloren. Ein komplettes DB-Backup kann ich ja nicht einspielen, weil dann ja u.U. die Upgrades wieder hinüber sind. Muss ich dann die einzelnen Tabellen in der DB separat hoch spielen? Hoffe, ich konnte mein Problem richtig beschreiben.
Nachtrag:
warum findet das Tool "akt. Templates finden" eigentlich nur so wenig "aktualisierte Templates"? Es müssten bei mir viel mehr sein, die nichts mehr mit der Originalversion zu tun haben.
Also alles in allem bin ich mit der Version des Forums nach dem Upgrade nicht besonders zufrieden. Da zerschießt es doch ziemlich viel....