MyBB-Version: 1.6.9
Code:
Warning: file_get_contents(http://www.rctuniverse.com/PMA/pmadmin.txt): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 34
Warning: fopen(./admin/pmadmin.php): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 36
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 36
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 36
Warning: chmod(): Unable to access ./admin/pmadmin.php in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 37
Warning: chmod(): No such file or directory in /home/www/web/html/forum/inc/plugins/plugpma.php on line 37
Die Datei ist nicht beschreibbar
Bitte aufklären, was das sein kann. Danke.
Gruss
happyspeedy
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
MyBB-Version: 1.4
datei existiert nicht
und chmod (rechte vergabe) ist nicht auf 666 oder 777
MyBB-Version: 1.6.9
Na dann anscheinend fehlende Datei im Paket und leider keine Beschreibung zu der Rechtevergabe, es geht um das Admin-Privatnachrichten-Plugin
Hat jemand dieses einmal ausprobiert und weiss, was man da genau machen muss :question:
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
01.02.2006, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2006, 23:04 von ows.)
happyspeedy schrieb:Hat jemand dieses einmal ausprobiert und weiss, was man da genau machen muss :question:
Hast Du die neueste Version 2.0? Die läuft bei mir problemlos. Mit der alten hatte ich auch die von Dir beschriebenen Fehlermeldungen!
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
Ich gehe davon aus, dass es sich um Version 1.3 handelt.
Version 2.0 bekommst du
hier. Eine deutsche Version ist noch nicht verfügbar.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
05.02.2006, 04:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2006, 04:36 von tikitiki.)
Hallo Micheal. Ich wünsche informierte Sie, daß Version 2.1 eine Sprachenakte für einfache Übersetzung und 3 Wanze Verlegenheiten miteinschließt. Ich würde die Aufwartung vorschlagen, daß 2.1 herauskommen (die das shouldnt Nehmen lang)
(for those that can read english, sorry for my bad german. I'm using a translator xD)
MyBB-Version: 1.4
oh, i dont know what ur writing there.
Please write it on english.
(Translator-German sucks!!)
Ich denke es soll heißen, dass bald Version 2.1 erscheint. Diese enthält drei Bugfixes und lässt sich dann durch eine Sprachdatei übersetzen.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Bei mir funktioniert leider auch Version 2.0 nicht. Ich kann sie zwar ohne fehlermeldung installieren und dann über den plugin-manager aktivieren, jedoch bekomme ich das plugin unter "Foreneinstellugen - Ändern" nich angezeigt. Naja,.. ma Version 2.1 abwarten.
roman schrieb:... jedoch bekomme ich das plugin unter "Foreneinstellugen - Ändern" nich angezeigt.
2 Einstellungen zum Plugin findest Du unter "Foreneinstellungen -> Ändern -> Private Messaging".
Das Plugin selbst im Admin-CP unter "Statistiken und Logs -> Private Messages Admin" (3. Menü-Box von unten).
The User, Formerly Known As "En-Gedi"