19.05.2008, 21:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 21:55 von honxi4amiga.)
ich hab heute die forensoftware aktualisiert und da sind mir ein paar fehler aufgefallen:
wenn ich nen betrag editiere (inlinebearbeitung) und dann auf "änderungen speichern" klicke, krieg ich folgende fehlermeldung:
editieren kann ich nur noch dann, wenn ich den editor wähle.
wenn ich nen beitrag über den button "delete" löschen will, passiert folgendes:
löschen kann ich nur über den editor.
woran kann das liegen? was ist da schief gelaufen?
das sorgenkind liegt auf forum.gomp.net
vielleicht könnt ihr mir da helfen. vielen dank im voraus!
achja, und abmelden kann ich mich auch nicht mehr.
da erscheint folgendes: "Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü."
durch die suche bin ich auf diesen thread gestossen.
aber was ich da ersetzen soll, find ich nichtmal! und durch die suche nach aktualisierten templates find ich nur eines.
und zwar header.
wenn ich nen betrag editiere (inlinebearbeitung) und dann auf "änderungen speichern" klicke, krieg ich folgende fehlermeldung:
editieren kann ich nur noch dann, wenn ich den editor wähle.
wenn ich nen beitrag über den button "delete" löschen will, passiert folgendes:
löschen kann ich nur über den editor.
woran kann das liegen? was ist da schief gelaufen?
das sorgenkind liegt auf forum.gomp.net
vielleicht könnt ihr mir da helfen. vielen dank im voraus!
achja, und abmelden kann ich mich auch nicht mehr.
da erscheint folgendes: "Deine Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um dich abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat dich abzumelden. Wenn du dich abmelden willst, benutze bitte den Abmelde-Button im Menü."
durch die suche bin ich auf diesen thread gestossen.
aber was ich da ersetzen soll, find ich nichtmal! und durch die suche nach aktualisierten templates find ich nur eines.
und zwar header.