MyBB-Version: 1.2.12
18.04.2008, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 23:30 von Traktion .)
Guten Abend!
Ich habe immer im Benutzer-CP unter dem Warning-Level, zwei Punkte. (Siehe Anhang)
Woran kann das liegen?
*EDIT: Habe es versehentlich ins falsche Forum gepostet. Ich bitte einen Moderator darum, diesen Beitrag ins Forum "Allgemeiner Support" zu verschieben, Danke!*
Angehängte Dateien
Benutzer-CP.bmp (Größe: 211,65 KB / Downloads: 32)
MfG.
Kevin
Schau mal im Template Benutzer Control-Panel Templates--> usercp_nav_misc ob dort zwei leere <li> </li> auf tauchen.
Ich tippe auf fehlende Übersetzung in einer Sprachdatei.
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
en-gedi schrieb: Ich tippe auf fehlende Übersetzung in einer Sprachdatei.Jap das kann auch sein, dann muss er mal schauen welche Plugins sich da noch eintragen.
Ich tippe darauf das er die Game-Sektion installiert hat Aktiviert und wieder Dekativiert hat, war bei mir auchmal die Links werden nicht durch Deaktivieren entfernt, muss man selber machen
Grüße,
Finn3x
krafdi schrieb: Schau mal im Template Benutzer Control-Panel Templates--> usercp_nav_misc ob dort zwei leere <li> </li> auf tauchen.
Wo finde ich das?
MfG.
Kevin
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hallo!
Das steht in der
usercp_nav_misc:
PHP-Code:
< tr > < td class= "tcat" >< span class= "smalltext" >< strong >{ $lang -> ucp_nav_misc }</ strong ></ span ></ td ></ tr > < tr > < td class= "trow1" > < ul class= "usercpnav" > < li >< a href = "usercp.php?action=usergroups" >{ $lang -> ucp_nav_usergroups }</ a ></ li > < li >< a href = "usercp.php?action=editlists" >{ $lang -> ucp_nav_editlists }</ a ></ li > < li >< a href = "usercp.php?action=attachments" >{ $lang -> ucp_nav_attachments }</ a ></ li > < li >{ $draftstart }< a href = "usercp.php?action=drafts" >{ $lang -> ucp_nav_drafts }</ a > { $draftcount }{ $draftend }</ li > < li >< a href = "usercp.php?action=favorites" >{ $lang -> ucp_nav_favorite_threads }</ a ></ li > < li >< a href = "usercp.php?action=subscriptions" >{ $lang -> ucp_nav_subscribed_threads }</ a ></ li > < li >< a href = "usercp.php?action=forumsubscriptions" >{ $lang -> ucp_nav_forum_subscriptions }</ a ></ li > < li >< a href = "usercp.php?action=notepad" >{ $lang -> ucp_nav_notepad }</ a ></ li > < li class= "separator" >& nbsp ;</ li > < li >< a href = "member.php?action=profile&uid= { $mybb -> user [ 'uid' ]} " >{ $lang -> ucp_nav_view_profile }</ a ></ li > < li >< a href = "usercp.php" >{ $lang -> ucp_nav_home }</ a ></ li > </ ul > </ td > </ tr >
MfG.
Kevin
Schau mal ins Template usercp_nav, vielleicht wirst du da fündig.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo Michael, meine usercp_nav sieht so aus:
PHP-Code:
< td width = " { $lang -> ucp_nav_width } " valign = "top" > < table border = "0" cellspacing = " { $theme [ 'borderwidth' ]} " cellpadding = " { $theme [ 'tablespace' ]} " class= "tborder" > < tr > < td class= "thead" >< strong >{ $lang -> ucp_nav_menu }</ strong ></ td > </ tr > { $usercpmenu } < tr > < td class= "tcat" >< span class= "smalltext" >< strong >{ $lang -> gamesection }</ strong ></ span ></ td ></ tr > < tr > < td class= "trow1" > < ul class= "usercpnav" > < li >< a href = "games.php?action=settings" >{ $lang -> yoursettings }</ a ></ li > </ ul > </ td > </ tr > < tr > < td class= "tcat" >< span class= "smalltext" >< strong >{ $lang -> gamesection }</ strong ></ span ></ td ></ tr > < tr > < td class= "trow1" > < ul class= "usercpnav" > < li >< a href = "games.php?action=settings" >{ $lang -> yoursettings }</ a ></ li > </ ul > </ td > </ tr > </ table > </ td >
MfG.
Kevin