Hallo, wie mache ich unten beim vom Forum da wo Kontakt | ForumGo.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation und so steht, siehe forumgo.de, da da noch ein Button nach RRS-Synchonisation hin. Es soll | stehen und dann Impressum. Wenn man da draufgeht, dass es zu einer Link führt?
Text habe ich mal verbessert, so besser?
Ich denke wir legen hier ganz unterschiedliche Maßstäbe an. Fehlerfreiheit im Forum ist utopisch. Du weißt sicherlich, dass wir schon sehr viele Beiträge oder auch ganze Themen gelöscht haben, wenn die Fehler überhand genommen haben oder der Inhalt unverständlich war.
Ich sehe auch, dass der Beitrag nicht fehlerfrei ist. Aber im Gegensatz zu anderen Kandidaten versteht man worum es geht. Zudem habe ich im Moment viel um die Ohren und das wird in der nächsten Zeit nicht besser, so dass ich im Forum alle neuen Beiträge nur "überfliege" und nur im Notfall lösche, da damit wiederum Verwarnungen usw. verbunden sind, die wiederum Zeit in Anspruch nehmen.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
nee es bleibt wie vorher.
geht auch nicht, auch wenn ich es ganz leer mache, es ändert sich nicht. Ändern / Entfernen, Mein Thema Aufklappen, footer