18.03.2008, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2008, 19:05 von Hubi91.)
funzt nicht ...
Kann ich eigtl. nen neuen Account anlegen, mich also neu registrieren und mir dann über meine DB Adminrechte geben? Sowas wie Hauptadmin gibt´s aber nicht oder?
Welche Rückmeldung erhältst du in PHPmyAdmin nach der Ausführung des Queries? Entweder sollte dir eine Fehlermeldung gezeigt werden oder die Anzahl der betroffenen Datensätze.
Funktionieren der Login im Admin-CP und im Forum nicht?
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich habe es gerade getestet und kann an der Datenbankabfrage keinen Fehler finden. Bist du in der richhtigen Datenbank?
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
19.03.2008, 09:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008, 09:40 von Jan.)
Es reicht nicht die Emailadresse in der /inc/config.php zu ändern. Die Adresse muss in der Datenbank geändert werden.
Gehe mit phpMyAdmin in die Tabelle mybb_users. Dort wählst du dann deinen Datensatz zum Bearbeiten aus.
Jetzt kannst du ihm hier direkt ein neues Passwort setzten, indem du bei Optionen im Feld Passwort md5 auswählst.
Zudem kannst du hier jetzt die richtige Emailadresse eintragen.
ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem coden... Und ich brings einfach nicht gebacken.
Ich habe in der mybb_users unter "user" auf "anzeigen" geklickt, dann habe ich das passwort dass zuvor iwi so aussah: 378dfjf489493ndx in ein neues umgeändert und gespeichert.
Ich hab es dann im forum wieder versucht und auch im Admincenter und bin nicht reingekommen
Hast du mal probiert dir ein neues Passwort schicken zu lassen?
Hast du deine Emailadresse geändert?
Hast du das neue Passwort per phpMyAdmin auch MD5 verschlüsselt?
Ich will hier niemandem was unterstellen, deshalb auch Sorry, falls ich mich irren sollte ...
Aber irgendwie werde ich bei dem Ganzen das Gefühl nicht los, dass es sich um einen Fake handelt; als ob jemand versucht in ein MyBB zu kommen, das nicht ihm gehört.