Morgen zusammen.
So ich habe eine Seite mit der man die Fehler seiner Seite auslesen kann.
Bloß bin im moment überfordert und habe schon ein dicken Kopf davon...
Könnte mir einer Ne Seite auf Deutsch sagen,weil bin schon seid Jahren ausse Schule und kann nicht mehr so gut Englisch...
Weil,wenn ich einen Fehlerbehe kommen neue Hinzu,weil ich nicht genau weiß,wie ich sie beheben kann,weil ich es nicht ganz verstehe,wie es da steht..
Hier die Seite zu den Errors zu meinem Forum....
http://validator.w3.org/check?uri=www.po...ne&group=0
Ihr müsst den ganzen langen Link nehmen...
Kann mir da einer Helfen...???
P.S:Mehrere User,die Mozilla Benutzen,meinten,das meine Seite rechts ausgelegt ist und es wären 6-8 mm platz am rand,was nicht sein kann,denn im Inet Explorer 7 bei mir ist die Seite mittig und auf beiden seiten genau gleich platz...
Sry, aber noch eine kleine Frage...
Wie mache ich das ich oben so wie unten die seite Verkleiner kann,so wie bei der Breite,das ich oberhalb und unterhalb auch Platz habe,also einen Rand ,das man nur den Hintergrund sieht..
MFG Corle
So ich habe eine Seite mit der man die Fehler seiner Seite auslesen kann.
Bloß bin im moment überfordert und habe schon ein dicken Kopf davon...
Könnte mir einer Ne Seite auf Deutsch sagen,weil bin schon seid Jahren ausse Schule und kann nicht mehr so gut Englisch...
Weil,wenn ich einen Fehlerbehe kommen neue Hinzu,weil ich nicht genau weiß,wie ich sie beheben kann,weil ich es nicht ganz verstehe,wie es da steht..
Hier die Seite zu den Errors zu meinem Forum....
http://validator.w3.org/check?uri=www.po...ne&group=0
Ihr müsst den ganzen langen Link nehmen...
Kann mir da einer Helfen...???
P.S:Mehrere User,die Mozilla Benutzen,meinten,das meine Seite rechts ausgelegt ist und es wären 6-8 mm platz am rand,was nicht sein kann,denn im Inet Explorer 7 bei mir ist die Seite mittig und auf beiden seiten genau gleich platz...
Sry, aber noch eine kleine Frage...
Wie mache ich das ich oben so wie unten die seite Verkleiner kann,so wie bei der Breite,das ich oberhalb und unterhalb auch Platz habe,also einen Rand ,das man nur den Hintergrund sieht..
MFG Corle