08.02.2013, 16:05
(16.01.2008, 20:20)CKOne schrieb: Du kannst auch mal unter http://www.sysprovide.de gucken. Da gibts auch gelegentlich Angebote mit Traffic-Flatrate. Webspace wirst sicherlich auch nicht so viel benötigen, wenn du keine Bilder hochlädst. Ich hab bspw. 1000 MB Speicherplatz - und bisher sind nur 25 MB belegt. Und da sind schon einige Bilder zusammengekommen und Beiträge würde ich auch nicht gerade sagen, dass es wenig gibt.
Schau einfach mal auf der Seite nach. Da findest du sicherlich was passendes für dich. Ich jedenfalls bin echt zufrieden damit.
Ich habe diesen Beitrag interessiert verfolgt, da ich auch mit dem Gedanken spiele mit dieser Software ein Forum aufzubauen.
Natürlich sind bei solchen Überlegungen meistens der Preis ausschlaggebend für die entscheidung. So aber jetzt zu meinen Fragen:
Auf der seite sysprovide.de steht das der Traffic kostenlos ist. Heist das, dass man sozusagen unendlich viel Traffic hat?
Da in diesem Forum oft geraten wird, dass man eine MySQL Datenbank verwenden soll. Währe es da sinnvoller, wenn man sich statt dem besten "entry" Paket um 1,25 Euro/Monat das "schlechteste" "Basic" um 1,55 Euro/Monat nimmt, wo schonn alle funktionen Freigeschallten sind.
Danke schon im Vorraus.