Welche Farben solln es sein? Soll auch so ein Bild darauf (kleines Männchen - oder ein anderes Bildchen)?
Erkläre genau, wie es aussehen soll und in welchem Format du es gern hättest (gif, jpg, jpeg, png). Welche Schriftart?
Ich mach dir die zwei kleinen Button gern, aber ich muss auch wisen, wie groß sie sein sollen (in Pixeln, wenns geht).
04.01.2008, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2008, 23:11 von WebmasterWorld.)
Don Carlos schrieb:Hallo Tüte.
Welche Farben solln es sein? Soll auch so ein Bild darauf (kleines Männchen - oder ein anderes Bildchen)?
Erkläre genau, wie es aussehen soll und in welchem Format du es gern hättest (gif, jpg, jpeg, png). Welche Schriftart?
Ich mach dir die zwei kleinen Button gern, aber ich muss auch wisen, wie groß sie sein sollen (in Pixeln, wenns geht).
Tschau
Hallo liebe MyBB Gemeinde,
danke das sie es für uns erstellen würden Don Carlos. Ich gebe ihnen wie gewünscht mal ein paar Angaben:
Mach ich. Aber da ich so lange auf eine Reaktion von euch warten musste, wird es heute nichts mehr (muss morgen früh arbeiten gehen...).
Aber morgen mach ichs - versprochen.
Weitere Infos über PN, bitte.