09.10.2007, 22:10
Hallo ins Forum,
ich habe eine Frage zur Anzeige eines Beitrags als "Announcement" auf der Portal-Seite.
Die Validierung ergibt einen Fehler, wenn innerhalb eines Beitrags die Textausrichtung benutzt wird; hierzu ein Beispiel:
ein Text-(abschnitt) soll zentriert dargestellt werden, alsoWenn ich es richtig verstehe, wird im Template "postbit" der Text innerhalb voneingebunden, ergoSo weit, so gut.
Die Datei "class_parser.php" wandelt diesen nun in HTML-Code um:Dies führt dann zum Fehler(-hinweis)
Die möglichen HTML-Elternelemente sind m. E. für "normalen" Text nicht relevant, da weder z. B. "Flash/Movie" angezeigt noch etwas gelöscht/eingefügt werden soll.
Hat jemand einen Ansatz, was ich ändern kann, um diesen Fehler auszuschließen?
ich habe eine Frage zur Anzeige eines Beitrags als "Announcement" auf der Portal-Seite.
Die Validierung ergibt einen Fehler, wenn innerhalb eines Beitrags die Textausrichtung benutzt wird; hierzu ein Beispiel:
ein Text-(abschnitt) soll zentriert dargestellt werden, also
Code:
[align=center]TEXT[/align]
Code:
...
<p>
{$post['message']}
</p>
...
Code:
...
<p>
[align=center]TEXT[/align]
</p>
...
Die Datei "class_parser.php" wandelt diesen nun in HTML-Code um:
Code:
...
<p>
<p style="text-align: center;">TEXT</p>
</p>
...
Zitat:Fehler:d. h., ein zweiter Absatz in einem Absatz ist nicht möglich.
p ist an dieser Stelle nicht erlaubt. Es fehlt ein `object`, `applet`, `map`, `iframe`, `button`, `ins`, `del` Element.
Fehlerstelle:
...><p><p style="text...
Die möglichen HTML-Elternelemente sind m. E. für "normalen" Text nicht relevant, da weder z. B. "Flash/Movie" angezeigt noch etwas gelöscht/eingefügt werden soll.
Hat jemand einen Ansatz, was ich ändern kann, um diesen Fehler auszuschließen?