MyBB-Version: 1.2.13
Liebe MyBB Nutzer,
seit geraumer zeit erhalten meine User und ich (Admin) bei Aufruf meines Forums den Anmeldebildschirm mit nachfolgendem Hinweis:
Ihr Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Nie
Wieso das nun so ist, kann ich mir nicht erklären? Es betrifft ja eigentlich nur User die verbannt werden. Jedoch ist kein Mitglied verbannt. Weiss jemand Rat?
Alternativ, würde es mir reichen, wenn ich wüsste in welcher Datei ich den o. E. Text individuell anpassen kann. Würde mir sogar besser gefallen, da eh keine Gäste sondern nur Interne User vorhanden sind!
Also, eigentlich eine ungewollte Verbesserung. Nur der Text führt vermutlich zu Verwirrungen.
Danke vielmals
Danke & Gruss
Fatih
Befinden Sich die Benutzer in der Gruppe "Banned/Gesperrt"?
Den Text findest du in der Sprachdatei global.lang.php ca. ab Zeile 231.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
danke für die prompte antwort_ist man ja gewohnt_echt toll
nein es befinden sich keine gesperrten benutzer im admin-cp
gruss
Danke & Gruss
Fatih
21.12.2005, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2005, 17:24 von Fatih.)
So die php nun bearbeitet.
Sieht nun so aus:
Bitte melden Sie sich über Login an.
Sollte der Versuch scheitern, wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner.: Unbekannt
: Unbekannt
Tip? Wie ich den ":" und das "unbekannt" wegbekomme? # allein hat nicht ganz gereicht
PHP-Code:
$l['banned_warning'] = "Bitte melden Sie sich über Login an.";
$l['banned_warning2'] = "Sollte der Versuch scheitern, wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner.";
#$l['banned_warning3'] = "";
#$l['banned_lifted_never'] = "";
Danke & Gruss
Fatih
Ändere das Template "global_bannedwarning" nach deinen Wünschen.
Gruß,
Michael
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
yes, thanks
Danke & Gruss
Fatih
21.12.2005, 22:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2005, 22:43 von Michael.)
So, habe mich bei dir im Admin-CP umgesehen und festgestellt, dass es sich um keinen Fehler handelt.
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Unregistered / Not Logged In -> Bearbeiten -> Zur Ausschlussgruppe zugehörig?
Dort hast du "Ja" angegeben, daher wird die Meldung ausgegeben. Du kannst den Account wieder löschen.
Gruß,
Michael
Michael schrieb:Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> Unregistered / Not Logged In -> Bearbeiten -> Zur Ausschlussgruppe zugehörig?
Dort hast du "Ja" angegeben, daher wird die Meldung ausgegeben. Du kannst den Account wieder löschen.
hallo. richtig, jedoch nur für den account "zugang". bei allen anderen kommt esauch vor.
gute nacht
Danke & Gruss
Fatih
Die Gruppe "Unregistered / Not Logged In" beinhaltet alle, die nicht eingeloggt sind, egal welcher Gruppe sie als angemeldeter Benutzer angehören. Daher erscheint die Meldung auch für alle!?
Gruß,
Michael
ja danke
denke jetzt hab ich den dreh raus. kleiner denkfehler meinerseits. danke für die geduld
Danke & Gruss
Fatih