Hallo ins Forum,
ich setze das Plugin "Erweiterte Foren-Statistik - v1.2.1" ein - alles bestens!
Trotzdem habe ich eine Frage hierzu:
-> ist es mit relativ wenig Aufwand möglich, die "Anzeige-Reihenfolge" zu ändern?
Ich möchte erreichen, dass beim Aufruf von der Startseite aus zunächst die "einfache" (Standard-)Statistik angezeigt und hierin
per Link die "erweiterte" Statistik aufgerufen werden kann.
Den Link, der in der "erweiterten" Statistik (in "Globale Templates / estats") die Standard-Statistik aufruft, habe ich bereits in
"Startseite Templates / index" übernommen -> die Standard-Statistik wird aufgerufen. So weit - so gut.
Nur mein Umkehrschluss ist irgendwie falsch: der "ursprüngliche" Link aus "Startseite Templates / index" funktioniert in "Default Templates / stats" nicht.
Ist dieser Ansatz falsch? Arbeite ich mit dem falschen Template?
Ich bitte um Hilfe.
Danke für die Antwort(en) und...
ich setze das Plugin "Erweiterte Foren-Statistik - v1.2.1" ein - alles bestens!
Trotzdem habe ich eine Frage hierzu:
-> ist es mit relativ wenig Aufwand möglich, die "Anzeige-Reihenfolge" zu ändern?
Ich möchte erreichen, dass beim Aufruf von der Startseite aus zunächst die "einfache" (Standard-)Statistik angezeigt und hierin
per Link die "erweiterte" Statistik aufgerufen werden kann.
Den Link, der in der "erweiterten" Statistik (in "Globale Templates / estats") die Standard-Statistik aufruft, habe ich bereits in
"Startseite Templates / index" übernommen -> die Standard-Statistik wird aufgerufen. So weit - so gut.
Nur mein Umkehrschluss ist irgendwie falsch: der "ursprüngliche" Link aus "Startseite Templates / index" funktioniert in "Default Templates / stats" nicht.
Ist dieser Ansatz falsch? Arbeite ich mit dem falschen Template?
Ich bitte um Hilfe.
Danke für die Antwort(en) und...