Liebes Forum,
[habe es gerade geschafft, das selbst zu lösen, unten steht aber noch ein Bug, bei dem mir hoffentlich wer hilft!]
Und zwar gibt es doch unter jedem Thread ein Dropdown-Menu, in der man eine Punktzahl zwischen 1 und 5 auswählen kann, um das Thema damit zu bewerten. Daneben ein Knopf "Los".
Anstatt eines Dropdown-Menus wollte ich dort gleich 5 verschiedene "Los"-Knöpfe haben: Wenn man auf den ersten drückt, wird automatisch 1 Punkt gesendet, beim zweiten Knopf 2 Punkte usw...
Dafür musste ich nur folgendes bei showthread_ratethread hineinschreiben
[habe es gerade geschafft, das selbst zu lösen, unten steht aber noch ein Bug, bei dem mir hoffentlich wer hilft!]
Und zwar gibt es doch unter jedem Thread ein Dropdown-Menu, in der man eine Punktzahl zwischen 1 und 5 auswählen kann, um das Thema damit zu bewerten. Daneben ein Knopf "Los".
Anstatt eines Dropdown-Menus wollte ich dort gleich 5 verschiedene "Los"-Knöpfe haben: Wenn man auf den ersten drückt, wird automatisch 1 Punkt gesendet, beim zweiten Knopf 2 Punkte usw...
Dafür musste ich nur folgendes bei showthread_ratethread hineinschreiben
PHP-Code:
<form action="ratethread.php" method="post">
<span class="smalltext">Thema bewerten: </span>
<input type="hidden" name="tid" value="{$tid}" />
<td>
<input type="image" src="bild1.gif" name="rating" value="1" alt="Einen Punkt geben">
<input type="image" src="bild2.gif" name="rating" value="2" alt="Zwei Punkte geben">
<input type="image" src="bild3.gif" name="rating" value="3" alt="Drei Punkte geben">
<input type="image" src="bild4.gif" name="rating" value="4" alt="Vier Punkte geben">
<input type="image" src="bild5.gif" name="rating" value="5" alt="Fünf Punkte geben">
</td></form>
http://www.jpstein.de (Portfolio)