03.07.2007, 10:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 10:05 von GrosserBlonder.)
Hallo,
seit dem Update von version 1.2.7 auf 1.2.8 habe ich im Editor bei der Auswahl der Schriftgröße plötzlich eine Lücke zwischen "Groß" und "Größer" (siehe Bild). Hat jemand eine Idee woher die kommt bzw. wie der Fehler zu beheben ist? Danke!
Aktualisiere deine Sprachpakete, genauer gesagt die global.lang.php.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
03.07.2007, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2007, 15:36 von GrosserBlonder.)
Danke. Der Content der Sprachdateien auf dem Server ist korrekt. Offenbar wurden nach dem Update also irgendwelche Caches nicht aktualisiert. Nach einer "Schein-Bearbeitung" der global.lang.php übers Admin-CP war die Lücke im Editor dann verschwunden.
Ich nehme einfach mal dieses Thema, da es hier ja auch um die neue Version geht.
Muss ich denn wirklich alles vom Server löschen um von der Version 1.2.6 auf 1.2.8 zu wechseln? Oder reicht es auch, wenn ich die Dateien, die man da runter laden muss einfach nur uploade und ersetze?
Das geht auch. Bei einem großen Versionssprung solltest du aber tatsächlich alles löschen, da manchmal auch Dateien nicht mehr vorhanden sind und deshalb auch nicht mehr aktualisiert werden.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Bei einem Sprung innerhalb der 1.2.x-Reihe reicht es die Dateien zu überschreiben. Design, Einstellungen usw. bleiben erhalten. Du solltest zur Sicherheit trotzdem die Datenbank vorher sichern.
Gruß,