17.06.2007, 17:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2007, 17:16 von Laello.)
Ich hab die Dateien mit dem FTP serber hochgeladen.
Dann die Datein, die freigen soll, laut installationsanleitung freigegeben.
Und die Adresse zum Installieren aufgerufen......aber dann kam diese Meldung!
Ich glaub ich schreib mal meinem Server betreiber ne Mail!!!!!
Dankeschön
Forbidden
You don't have permission to access /forum on this server.
Ok, liegt daran das ich dummerweise die Index Seite mitgelöscht hab,
und der Server nicht weiß was er Anzeigen soll.
Mussi für mein html verzeichniss, winw nwuw Index Seite machen oder reicht es wenn ich (dann welche?) Index Seite aus dem Ordner nehme?????
Laello schrieb:Mussi für mein html verzeichniss, winw nwuw Index Seite machen oder reicht es wenn ich (dann welche?) Index Seite aus dem Ordner nehme?????
Ich denke du solltest wenn du eine meinst auch das 'e' benutzen und nicht das 'w' winw. (dann lässt sich das leichter lesen )
Es sollte reichen wenn du das Forum hoch lädst und die vorhandene index.php nimmst! Der von dir angegebene link für ins nicht!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube! Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!! Gruß Krafdiwww.krafdi.de
19.06.2007, 03:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2007, 08:05 von Laello.)
Ich hab auch verschiedenes ausprobiert, alles nur das selbe.
Also wenn ich immer hörere, wie einfach die Installation bei anderen ist tund ich da immer Tage brauche, dann Frage ich mich ob das an meinen MAc liegen kann ???
Oder an meinem Webspace ????????
Hab Webspace bei www.loswebos.de.
Das kann doch nicht sein, das ich Tage brauche um ein Installationskript aufzurufen??????
OK. wir versuchen mal folgendes.
Lade die unten angehängte Datei auf deinen webspace, in das Hauptverzeichnisses (ich vermute mal html) und ruf es dann auf oder gib hier kurz bescheid!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube! Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!! Gruß Krafdiwww.krafdi.de