26.10.2006, 12:48
ich hätte auch eine frage und zwar gibt es die deutschen standard-mybb-buttons auch als psd zu downloaden?
danke!
danke!
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
|
26.10.2006, 12:48
ich hätte auch eine frage und zwar gibt es die deutschen standard-mybb-buttons auch als psd zu downloaden?
danke!
Nein, so gut ich weiss nicht
Es gibt glaub ich BIS JETZT nur die hier https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=108 Diese sind aber Englisch
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo Luke, I´m your father Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource! Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
26.10.2006, 16:50
Für folgende Frage möchte ich keinen neuen Beitrag aufmachen.
Ich nutze das Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=363. Meine Frage nun -> Nachdem man sich angemeldet hat, kommt folgender Text (nur ein Auszug davon): Hallo USERNAME und Willkommen im [...] Ist es möglich, den Usernamen mit dem Profil zuverlinken. (Man müsste das nur so machen, das jedesmal der richtige Name, nach der Registration verlinkt ist.) LG, G!
26.10.2006, 17:12
Hallo Gravitation,
Ja das ist möglich. Poste bitte das entsprechende Template und ich werde dir die Änderungen geben. Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
26.10.2006, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2006, 17:19 von SweetySchnuffel.)
Garlant schrieb:Hallo Gravitation, Hallo Garlant, danke, das du dir Zeit nimmst, hier das Template, was ich unter den Globalen gefunden habe: Code: <html> LG, G! Wobei? Müsste das nicht im Plugin selber geändert werden?
26.10.2006, 17:43
Hallo Gravitation,
Das ganze muss doch etwas anders gemacht werden. Öffne bitte die registredonreg.lang.php Suche: PHP-Code: $l['registered_welcome'] = "Welcome {username} to {bbname}!"; PHP-Code: $l['registered_welcome'] = "Welcome <a href=\"usercp.php\">{username}</a> to {bbname}!"; Mfg Garlant
26.10.2006, 17:57
Kleiner Fehler - nicht zum CP, sondern zum Profil soll verlinkt werden.
Und in dem Text gibt es 2 mal den Nick, müsste ich das hier auch dann einsetzen? Ich poste mal eben den PHP-Code von dem Plugin. PHP-Code: <?php Überall wo {username} steht, sollte der Nick verlinkt sein zum Profil.
Hallo Gravitation,
Ersetze in der Sprachdatei registredonreg.lang.php alle Code: {username} Code: <a href=\"{bburl}member.php?action=profile&uid={uid}\">{username}</a> Mfg Garlant
26.10.2006, 21:25
Danke dir, eine kleine Änderung musste ich nochmachen, aber sonst geht's.
27.10.2006, 13:19
Hallo,
Es gibt ja eine Funktion "Neu zählen", wo man die Statikstik usw. akualiesieren kann... Gibt es sowas eigentlich auch für das Style??
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo Luke, I´m your father Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource! Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern! |
|