Hallo Denniz,
Wenn du im phpMyAdmin in der Übersicht bist, in der alle Tabellen angezeigt werden, klickst du in einer Navigation Oberhalb auf den Link der sich SQL nennt.
Da fügst du die Querys ein und sendest diese ab.
Mfg Garlant
MyBB-Version: 1.2.13
01.10.2006, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 10:21 von Mercedo.)
Hallo,
Ich stelle hier die in diesem Thread die Frage, da es sich nicht lohnen würde einen Thread dafür aufzumachen..
Gibt es eigentlich schon von phpBB2 nach MyBB 1.2.x einen Converter ??
Mfg
Mercedo
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo
Luke, I´m your father
Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Ja danke Garlant aber ich bin jetzt auf SQL gegangen,
habe jedoch keine ahnung wo ich die PHP-Code´s
eintragen soll, ich habe es bei
,,SQL-Befehl(e) in Datenbank mbrd ausführen´´
versucht einzufügen doch da zeigt mir das
phpMyAdmin einen Fehler an, ich bitte um Hilfe
Lg denniz
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo denniz,
bitte poste den ausgegebenen Fehler.
Mfg Garlant
Fehler:
Fehler
SQL-Befehl:
INSERT INTO `mybb_adminoptions`
VALUES ( 0, '', '', 1, 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'no', 'yes', 'yes', 'yes', '1', 'yes', '', 'yes' )
MySQL meldet:
#1146 - Table 'mbrd.mybb_adminoptions' doesn't exist
Wie ist dein Datenbank-Präfix?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
ähm Datenbank-Präfix? ähm ... also ich habn ´n localhost bei funpic oder was meinste? hehe
01.10.2006, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2006, 13:33 von Garlant.)
Hallo denniz,
Kann es sein das du die Tabelle adminoptions gelöscht hast?
Wenn ja, dann führe bitte folgendes im SQL Fenster aus:
(solltest du den prefix mybb_ nicht verwenden, so ändere ihn bitte)
PHP-Code: # # Tabellenstruktur für Tabelle `mybb_adminoptions` #
CREATE TABLE `mybb_adminoptions` ( `uid` int(10) NOT NULL default '0', `cpstyle` varchar(50) NOT NULL default '', `notes` text NOT NULL, `permsset` int(1) NOT NULL default '0', `caneditsettings` char(3) NOT NULL default '', `caneditann` char(3) NOT NULL default '', `caneditforums` char(3) NOT NULL default '', `canmodposts` char(3) NOT NULL default '', `caneditsmilies` char(3) NOT NULL default '', `caneditpicons` char(3) NOT NULL default '', `caneditthemes` char(3) NOT NULL default '', `canedittemps` char(3) NOT NULL default '', `caneditusers` char(3) NOT NULL default '', `caneditpfields` char(3) NOT NULL default '', `caneditugroups` char(3) NOT NULL default '', `caneditaperms` char(3) NOT NULL default '', `caneditutitles` char(3) NOT NULL default '', `caneditattach` char(3) NOT NULL default '', `canedithelp` char(3) NOT NULL default '', `caneditlangs` char(3) NOT NULL default '', `canrunmaint` char(3) NOT NULL default '', `canrundbtools` char(3) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (`uid`) ) TYPE=MyISAM;
INSERT INTO `mybb_adminoptions` VALUES (0, '', '', 1, 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'no', 'yes', 'yes', 'yes', '1', 'yes', 'yes'); INSERT INTO `mybb_adminoptions` VALUES (1, '', '', 1, 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes');
Mfg Garlant
Bei der Installation muss man ein Datenbank-Präfix angeben. Was hast du da eingegeben?
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
|