Jedoch nachdem ich etwas am rumbasteln war, fiel mir folgendes auf - siehe Screen.
Bei dem einen Kasten fehlen 2 Links und beim letzten Kasten müsste das Nachricht zurücksetzen heißen und nicht MYPS zurücksetzen.
Woran liegt bitte nun der Fehler.
Das würde ich gerne korigiert haben ...
Michael? Wennu es dir anschauen möchtest, Zugang hast du ja.
Da scheinen einfach Sprachvariablen zu fehlen. Stelle sicher, dass du die aktuellen Sprachdateien zum Mod benutzt.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich weiß ja nicht was du geändert hast. Geht es wenn du die Sprache auf Englisch stellst?
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Ich weiß ja nicht was du geändert hast. Geht es wenn du die Sprache auf Englisch stellst?
Ja, dann geht es. ô.O
Aber der letzte Fehler bleibt, da müsste statt MYPS reseten, eigentlich stehen Nachricht zurücksetzen, weil der Kasten von einem anderen Mod eingefügt wird.
Dann sind die deutschen Sprachdateien des Mods nicht vollständig und/oder fehlerhaft.
Gruß,
Nein, ich meine die deutschen Sprachdateien. Da nichts angezeigt wird fehlen die entsprechenden Sprachvariablen.
Gruß,
Ich nehme mal an, dass sich das auch in den Sprachdateien ändern lässt.
Gruß,