Hi.
Nach dem Update von 1.2.6 auf Version 1.2.7 funktionieren einige der bbcodes des Hoteditors nicht mehr. Es gehen wohl nur noch die, die vorher auch gingen.
Weiß jemand was man da machen kann?
Musstest du bei der Installation des Editors Änderungen in Dateien vornehmen? Wenn ja musst du diese in den neuen Dateien wieder durchführen.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich hab die Änderungen in den neuen Dateien durchgeführt, aber das hat nichts geändert. Muss ich auch die Templates verändern?
Im Hoteditor steht, dass man 8 original Templates durch die angegebenen ersetzen muss. Mach ich denn was kaputt, wenn ich die 1.2.7 Templates ersetze?
Bzw liegt das überhaupt daran? Welche Datei ist denn dafür da den bbcode in htmlcode umzuwandeln?
Normalerweise ist das die Datei inc/class_parser.php. Ob du beim Ersetzen der Templates etwas kaputt machst weiß ich nicht. Im Notfall kannst du die Templates ja wieder zurücksetzen.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.