03.05.2007, 13:10
Hallo zusammen!
Kurze Frage; Wie ist es möglich ein Subforum aus der Statistik im Forum rauszunehmen?
Kurze Frage; Wie ist es möglich ein Subforum aus der Statistik im Forum rauszunehmen?
Subforum aus Statistik nehmen
|
03.05.2007, 13:10
Hallo zusammen!
03.05.2007, 13:43
Welche Statistik genau meinst du? (ein Mod?)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
03.05.2007, 13:55
Das geht nur über eine Änderung der Queries in der Datei stats.php.
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
03.05.2007, 13:56
Hmh das sagt mir nicht viel. An welcher Stelle muss es geändert werden?
03.05.2007, 14:01
Suche in der Datei stats.php nach:
PHP-Code: if($unviewableforums) PHP-Code: if($unviewableforums) Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
03.05.2007, 14:04
Scheint zu klappen. Trotzdem geht die Zahl Antworten pro Thema: 5,9 nicht hoch.
Das Subforum welches ich nämlich raushaben möchte hat recht viele 0 post Antworten, da wir dort ein Newsbot haben. Hatte nämlich vor das die Threads nicht zun den Antworten pro Thema gezählt werden.
03.05.2007, 14:38
Du musst evtl. den Cache des Forums erneuern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
03.05.2007, 22:53
Das Forum muss auch in der Datei inc/class_datacache.php in der Funktion updatestats() ausgeschlossen werden. Beispiel für den ersten Query: Suche nach:
PHP-Code: $query = $db->simple_select(TABLE_PREFIX."threads", "COUNT(tid) AS threads", "visible='1' AND closed NOT LIKE 'moved|%'"); PHP-Code: $query = $db->simple_select(TABLE_PREFIX."threads", "COUNT(tid) AS threads", "visible='1' AND closed NOT LIKE 'moved|%' AND fid !='x'"); Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
04.05.2007, 13:58
Das ist nur eine Änderung?
Oh ha wie viele Queries muss ich denn noch ändern? Wollte doch nur das die Spalte Antworten pro Thema nicht gezählt werden.
04.05.2007, 14:02
Es müssen alle Queries in der Funktion geändert werden.
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
[Umgestaltung] Subforum Anzeige & Kleinkram | Spiro | 5 | 2.294 |
03.03.2007, 21:31 Letzter Beitrag: Spiro |