Hallo, Gast!
AnmeldenRegistrieren

PW-Anforderung nach auslogen
Sad 
Einige User sagten mir, das sie, wenn sie sich ausgelogt haben, ein neues PW Anfordern müssen per e-mail, wenn sie sich dann neuanmelden wollen. Ich bin davon nicht betroffen sowie einige andere User auch nicht betroffen sind.
Weiß jemand das Problem?
Stelle sicher, dass Cookie-Domain und -Pfad korrekt sind: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html
Also bei Cookie-Domain hab ich gar nichts und bei Cookie-Pfad nur ein Slash, was auch stimmt den das Forum läuft vom Root-Verzeichnis. Aber könnte es was damit zu tun haben das es unter .de.ms-Domain die Probleme damit gibt?
Die Cookie-Domain sollte angegeben sein. Wie wird die Domain weitergeleitet? Falls die Weiterleitung per Frame erfolgt, da kann es zu solchen Problemen kommen.
Wenn es auf funpic liegt, muss ich ja name.na.funpic.de angeben.
Nein, es wird nicht in einem Frame weitergeleitet, ganz normal.

EDIT:Oben hab ich mich vertan, das Forum läuft unter einem Unterordner. Hab das gleich bei Cookie-Pfad geändert. Wie muss ich das dann bei Cookie-Domain angeben? name.na.funpic.de/ordner
Steht alles auf der oben genannten Seite. Wink
Nachdem ich es geändert hab:
Cookie-domain: .gamerstrix.ga.funpic.de
Cookie-Pfad: /*ordner*/

funktioniert bei einem User überhaupt nichts mehr (nicht einlogen) und ich kann mich nicht mehr auslogen.RolleyesSad
Handelt es sich um das "Klassenforum"? Dann wären die Einstellungen:

Cookie-Domain: .forumgamerstrix.fo.funpic.de
Cookie-Pfad: /
Nein, es handelt von einem Clan-Forum, das ich in einem unter Verzeichnis liegen hab von gamerstrix.ga.funpic.de
Lösche Cookies und Cache des Browsers, dann sollte alles funktionieren wie gewohnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Automatisch Auslogen?
Letzter Beitrag: 22.07.2008, 00:22
EINLOGGEN UND AUSLOGEN FUNKTIONIERT NICHT!!!!!
Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:43