Zum Problem mit den Trennlinien kann ich so leider nichts sagen, da ich den Code etc. nicht sehen kann.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Schau dir eine Seite an wo die Linien fehlen (also ein Thema) und speichere das ganze wieder wie vorher als HTML ab und häng es hier an.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ändere in den Einstellungen deines Themes bei "Breite des Randes der Inhaltstabelle" die 0 zu einer 1.
Gruß,
Oh man, wieso ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe gesucht und gesucht! Manchmal ist es aber auch zum verrückt werden. Danke an Dich, super Support.
Mein Problem ist nun, dass die IFrame Height von jedem Browser (Opera, Firefox, IE7) anders dargestellt wird. Momentan habe ich keine Heightangabe im IFrame gesetzt. Setzte ich die IFrame height auf 149px ist im Opera alles perfekt, dass heißt der Abschluss des Div-Blockes mit den Forumstatistiken und der Abschluss des Teamspeak-Div in auf einer Linie, allerdings ist dass im Firefox und IE zu kurz, da passt das nicht, wie man jetzt ja schon sehen kann...
Hat jemand von Euch eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann ?
Gruß,