29.01.2007, 19:42
Hallo! Oh Mann, übers Schrift vergrößern, kam ich zumFarben umtauschen, und war zu faul das in dem 2. Forum nochmal Punkt für Punkt einzugeben. (Wir haben 2 Foren, die bis auf die Sprache gleich aussehen sollen.) Jedenfalls habe ich dann das theme downloaden und im anderen wieder hochladen probiert, aber ging nicht. (Ich hatte beim Thema downloaden auch themplates angeklickt, weil ich ehrlichgesagt, nie weiß, was der Unterschied ist.) Über die Datenbank ging es letztendlich. Prima - auf den ersten Blick. Aber jetzt ist bei mir über den Textformatierzeichen wie recht mittig links dieses 1 2 3 sortieren und das mit den 3 Punkten untereinander daneben? Siehste, das habt ihr da oben auch. Dann geht es mit Bild einfügen weiter.
Wie kriege ich die Bildchen denn wieder auseinandergezogen? (Ich bin die, die sich die Farbaufklappung geluncht hat. Das ist hier ist das Gleiche nur andersherum. Kann mir wer helfen??????
Wie kriege ich die Bildchen denn wieder auseinandergezogen? (Ich bin die, die sich die Farbaufklappung geluncht hat. Das ist hier ist das Gleiche nur andersherum. Kann mir wer helfen??????
bastelige Grüße
Basteltrulla
Basteltrulla