Hallo,
ich würde gerne mal wissen mit welchem CMS diese Seite betrieben wird, oder welches CMS überhaupt mit MyBB kompatibel ist bzw welches CMS sich in das MyBB integrieren lässt.
Kann man nicht irgendwie ein paar Test-Logos erstellen? Die mehrheit findet es wohl nicht schön, gewöhnt sich aber dran. Denoch ist im Hintergedanken noch, das das Logo nicht schön aussieht.
Ein Vorschlag vllt: Das Logo an sich, ist ok, doch es sollte noch etwas hinzu und vllt kein hellblauer hintergrund sondern ettwas dunkler. Wie gesagt, ein paar Test-Logos erstellen und dann können wir entscheiden ob es bleiben soll oder eins von den neuen, den schließlich muss es der Community auch gefallen, wie die Seite aussieht.
@modercol: Du kannst gerne konkrete Vorschläge machen, allerdings passt das Logo so wie es jetzt ist zum Gesamtbild und mir persönlich gefällt es auch. Zudem sollte man eine Seite vom Inhalt abhängig machen und nicht vom Aussehen des Logos. Wie gesagt: Du kannst gerne Vorschläge machen, aber ob sich was ändert weiß ich nicht.
PS: Wer ist die "Mehrheit"?