28.01.2009, 13:43
Leider habe ich über die Suche keine Antworten gefunden. Sorry, falls ich sie übersehen habe.
Mein Problem:
Bin mit meinem Board (MyBB 1.2.7) gestern zu einem neuen Provider umgezogen (von php 4 + MySQL 4.1.21 --> php 5.2.4-2nmm2 + MySQL 5.0.51), weil ich auf die aktuelle MyBB-Version aktualisieren möchte.
Alles funktioniert so weit einwandfrei (aktuell noch Version 1.2.7). Allerdings erhalte ich beim Posten neuer Beiträge folgende Fehlermeldung:
Die Beiträge werden ansonsten ganz normal in die Threads eingefügt.
Sofern mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr froh. Im Moment verstehe ich leider nur Bahnhof.
Kann ich das Problem eventuell einfach dadurch beheben, dass ich das Upgrade auf 1.4.4 durchführe?
Thx.
Mein Problem:
Bin mit meinem Board (MyBB 1.2.7) gestern zu einem neuen Provider umgezogen (von php 4 + MySQL 4.1.21 --> php 5.2.4-2nmm2 + MySQL 5.0.51), weil ich auf die aktuelle MyBB-Version aktualisieren möchte.
Alles funktioniert so weit einwandfrei (aktuell noch Version 1.2.7). Allerdings erhalte ich beim Posten neuer Beiträge folgende Fehlermeldung:
Zitat:Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'deleteme_post' was given in /www/htdocs/w00ae049/divenforum/inc/class_plugins.php on line 101
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ae049/divenforum/inc/class_plugins.php:101) in /www/htdocs/w00ae049/divenforum/inc/functions.php on line 567
Die Beiträge werden ansonsten ganz normal in die Threads eingefügt.
Sofern mir hier jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr froh. Im Moment verstehe ich leider nur Bahnhof.
Kann ich das Problem eventuell einfach dadurch beheben, dass ich das Upgrade auf 1.4.4 durchführe?
Thx.