10.12.2006, 17:22
Hallo... ich hab da noch ne Frage. Ich hatte bei einigen MODs.. immer die selbe Fehlermeldung, wenn ich die MODs aktivieren wollte, jedoch aber jeweils in einer anderen Zeile..
Hier zum Beispiel bei demMOD "Ungelesene PN Benachrichtigung"
oder aber bei Easy Banner
Es ist jeweils der selbe Fehler.. diesen hatte ich glaube ich auch bei demBot-Chat.. was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Installationsschritte genau befolgt, aber irgendwie klappts nicht und die PlugIns lassen sich auf Grund dieses Felhers nicht aktivieren.
Hier zum Beispiel bei demMOD "Ungelesene PN Benachrichtigung"
Zitat:Warning: unreadpm_activate() [function.unreadpm-activate]: Unable to access ./inc/adminfunctions_templates.php in /mnt/kw1/05/370/00000021/htdocs/Upload/inc/plugins/unreadpm.php on line 27
Warning: unreadpm_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.unreadpm-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/kw1/05/370/00000021/htdocs/Upload/inc/plugins/unreadpm.php on line 27
Fatal error: unreadpm_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/kw1/05/370/00000021/htdocs/Upload/inc/plugins/unreadpm.php on line 27
oder aber bei Easy Banner
Zitat:Warning: easyb_activate() [function.easyb-activate]: Unable to access ./inc/adminfunctions_templates.php in /mnt/kw1/05/370/00000021/htdocs/Upload/inc/plugins/easyb.php on line 86
Warning: easyb_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.easyb-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/kw1/05/370/00000021/htdocs/Upload/inc/plugins/easyb.php on line 86
Fatal error: easyb_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/kw1/05/370/00000021/htdocs/Upload/inc/plugins/easyb.php on line 86
Es ist jeweils der selbe Fehler.. diesen hatte ich glaube ich auch bei demBot-Chat.. was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Installationsschritte genau befolgt, aber irgendwie klappts nicht und die PlugIns lassen sich auf Grund dieses Felhers nicht aktivieren.