Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Quickreply
Hallo Stefan,

es ist mir jetzt zum wiederholten mal aufgefallen, daher schreibe ich es mal hier:

Wenn ich über Qucikreply antworte, bekomme ich oben rechts für einen Moment eine Fehlermeldung angezeigt, die irgendwie aussagt,dass der Beitrag schon übermittelt wurde.
Leider ist sie zu schnell weg, so dass ich sie nie ganz lesen konnte.
Der Beitrag ist dann auch tatsächlich da, aber im Eingabefenster des Qucikreply steht er noch immer drin.

Windows 11, Firefox 137.0
da ich zeitweise einen Tremor im Finger habe, kann ich nicht ausschließen, dass ich tatsächlich doppelt klicke. Jedoch ist das Problem bisher nur hier und nicht im engl. Board aufgetreten und auch in meinem Testboard tritt es nicht auf

Schau doch mal und wenn du mehr Infos brauchst, dann sag Bescheid
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Test mit Chrome-Browser, was man sich nicht alles antut

edit: keine Fehlermeldung
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Ich kann bei mir das Problem nicht nachstellen. Hat sonst noch jemand dieses Verhalten beobachtet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Echt seltsam, probiere seit Tagen schon herum, aber komm auf keinen Grund, warum das hier passiert und sonst nicht

in der Konsole hab ich das hier: Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://www.mybb.de/stats/matomo.js".

ok, ich komme näher, habe mal alle Browsererweiterungen deaktiviert und es funktioniert und schalte sie jetzt nach und nach wieder ein

Nr. 1 an

Nr. 2 an

Nr. 3 an

Nr. 4 an

Nr. 5 an

Nr. 6 an

und jetzt sind sie alle wieder an und das Problem tritt nicht auf, vielleicht hatte sich da mit einem etwas verhakt was beim deaktivieren und aktivieren behoben wurde

absolut keinen Plan, aber ok, muss ich auch nicht

als erledigt markiert
leider gerade wieder das gleiche Problem

schalte ich eben hier den Qucikreply aus, muss ich mich darüber nicht mehr wundern, ärgern, aufregen, amüsieren etc.