Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Keine Anmeldung im neu aufgesetztem Forum möglich
Servus Allemiteinand

Um wieder mal in die Forumsoftware reinzuschnuppern, habe ich ein neues Forum unter dieser Adresse aufgesetzt.
https://www.bastelstube.wien/plexxart/Fo.../index.php

Jetzt wollte ich mich als Admin (Foto und Filmadaptionen) im Forum anmelden, leider gibt er immer wieder ein Error aus 

Zitat:Authorization code mismatch. Are you accessing this function correctly? Please go back and try again.

Auch habe ich keinen Root zum Admineingang?

Schlau wie ich nun mal bin, wollte ich mir ein neues Passwort schicken, was die Software auch gemacht hat, aber das Mail kam bis jetzt nicht an.

Wenn ich mich nun als neuer User registrieren möchte, schreit die Software beim Usernamen und Emailadresse auf, bzw. die auszufüllenden Felder bleiben rot und ich kann die Registration nicht abschicken.
Ich denke es ist nur ein kleiner Fehler, nach dem Adminpasswort habe ich schon in den Settings im FTB nachgeschaut, aber nicht gefunden.

Kann mir da bitte wer ein paar Denkanstöße geben, ich bin doch mehr eingerostet als ich dachte.

Vielen Dank für eure Mitarbeit. !!

L.G.
Walter
In deinem Cookie-Pfad sind Leerzeichen, was dazu führt, dass Browser die Cookies gar nicht speichern. Diese müssen entweder als %20 maskiert werden oder man verzichtet besser ganz auf Leerzeichen im Pfad.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Ja danke für deine Antwort !!

In welchen File kann ich die Cookies anpassen, weil ich das ja nur über den Ftb Ordner machen kann.

Danke dir !

L.G.
Walter

Edit: Glaube habs gefunden, mal schauen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung bei MyBB nicht möglich Lutz44 5 1.685 21.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Anmeldung nicht möglich und eine Frage EliteForum 32 6.769 20.03.2019, 22:06
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Keine Bestätigungs Email bei Neu Registrieren bumblebee 1 1.007 15.02.2017, 10:45
Letzter Beitrag: StefanT
  Anmeldung möglich, aber Startseite zeigt das nicht an sh0ker 8 3.572 17.06.2016, 16:49
Letzter Beitrag: sh0ker
  reCAPTCHA bei Anmeldung nicht vorhanden bei Anmeldung nach "Passwort vergessen" Amaryllion 15 6.502 10.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: StefanT