Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Error
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Fehler:

Fatal error: Uncaught Error: Undefined constant "CKEDITOR_PLUGINROOT" in /home/blugjaat/domains/xxx.org/public_html/start/inc/plugins/ckeditor.php:17 Stack trace: #0 /home/blugjaat/domains/xxx.org/public_html/start/admin/modules/config/plugins.php(526): require_once() #1 /home/blugjaat/domains/xxx.org/public_html/start/admin/index.php(834): require('...') #2 {main} thrown in /home/blugjaat/domains/xxx.org/public_html/start/inc/plugins/ckeditor.php on line 17

Das plugin CKEDITOR auch die Dateien dazu habe ich gelöscht

Eintäge von diesem Plugin finde ich in der Datenbank nicht

Das Plugn in komplett leer auch kann ich da nicht mehr hochladen oder installieren
#2
Auch diese Frage wurde wieder parallel im englischen Forum gepostet: https://community.mybb.com/thread-242005...pid1397106
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
dort ist die Frage inzwischen als "solved" markiert, kann also abgehakt werden
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

@bv64

Nein !! Die kann hier nicht abgehakt werden
Wenn diese für dich erledigt ist dann soll es so sein.
#5
Wie im englischen Forum bereits diskutiert wurde, sind die Inhalte deines Forums mindestens grenzwertig. Für solche Foren möchten wir keinen Support leisten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parse error, syntax error nach cookielaw Plugin Installation Heavy.Rain 3 1.852 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: Heavy.Rain