Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Meine Pakete
#1
Hallo allerseits,

ich werde in absehbarer Zeit meine Pakete auf MyBB.com deaktivieren, da ich immer wieder Anfragen für Individualentwicklungen bekomme und Fragen nach Support, obwohl ich hier nicht mehr aktiv bin. Nicht mehr unterstütze Pakete online lassen, ist auch nicht meine Art und gefällt mir nicht. :-)

Sollte die Pakete jemand übernehmen wollen inkl. Rechteübertragung, darf er mir gerne schreiben.

Alles Gute für die Zukunft!

JAY
Zitieren
#2
Schon klar, man kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. ;-)
Zitieren
#3
Gegen Anfragen kann man sich doch schützen, indem man keine PN und Mail akzeptiert, schon ist Ruhe

Sind Plugins einmal gelöscht, sind sie verloren. Im engl. Supportboard werden oft verwaiste Plugins überarbeitet, wenn dann Probleme mit PHP8 auftreten und ein User dieses Problem meldet.
Ich habe mir die Liste deiner Plugins angeschaut; um einige wäre es sicher schade, auch wenn ich noch nie eines davon im Einsatz hatte.

Überleg es dir noch mal mit dem Vernichten, aber es ist deine Entscheidung
alles Gute auch dir
Lu
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
Zitieren
#4
(01.08.2024, 06:19)Moon schrieb: Schon klar, man kann nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen. ;-)

Warum nicht? Tust Du scheinbar auch :-P

Danke für eure gut gemeinten Ratschläge, aber ich habe meine Projekte nun vorerst deaktiviert. Bei Wunsch der Übernahme, gerne Bescheid geben.

Ich lasse ungepflegte Pakete nicht online, das ist nicht mein Anspruch.

Liebe Grüße
Zitieren