Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In den Forenstatistiken wird der neueste User nicht angezeigt
#1
Es gibt zwar schon ein Thema der Art, dieses hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-4219.html

aber es half mir nicht weiter. Ich kann machen, was ich will, der neueste User wird nicht angezeigt.

Zum Test habe ich die Statistiken mal ganz abgeschaltet, aber sie stehen weiter unterm Forum. Das ist auch nicht normal.

Was mache ich falsch?

Ah jetzt, eben, nach einer halben Stunde. Jetzt ist er da. Meine Statistiken allerdings sind abgeschaltet, dass sie überhaupt im Forum angezeigt werden bleibt seltsam.
Zitieren
#2
Ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich. Von einem grundsätzlichen Probleme gehe ich allerdings nicht aus, da es sonst noch anderen User betreffen müsste.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(18.07.2024, 17:32)StefanT schrieb: Von einem grundsätzlichen Probleme gehe ich allerdings nicht aus, da es sonst noch anderen User betreffen müsste.

Grundsätzlich nicht, aber bei einem Custom-Theme wäre das Problem schon denkbar. Wink 
Wie du schon sagtest... Ein Link zum Forum würde sehr wahrscheinlich Hilfe zur Hilfe leisten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quellcode wird in den Posts und in der Inlinebearbeitung angezeigt Kiruku 5 1.827 06.04.2020, 07:12
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Geburtstag wird nicht auf der Startseite angezeigt Med388 4 2.324 20.07.2017, 03:13
Letzter Beitrag: Med388