10.07.2024, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2024, 13:38 von gorgeous kitten.)
Hellöah ihr Lieben,
ich habe folgende Änderung in meinem Board gemacht und habe seither obwohl ich wieder auf das Original gegangen bin nicht verschwindet. Was hat das zu Bedeuten und wie bekomme ich es wieder weg?
Von:
ZU:
Fehlermeldung: Warning [2] Division by zero - Line: 500 - File: index.php PHP 7.4.33 (Linux)
File
Line
Function/inc/class_error.php
153
errorHandler->error
/index.php
500
errorHandler->error_callback
Warning [2] Division by zero - Line: 501 - File: index.php PHP 7.4.33 (Linux)
File
Line
153
errorHandler->error
/index.php
501
Das ist was in den Zeilen in der index.php steht und dort habe ich ja keine Veränderung vorgenommen.
Ich glaube nicht das es an meiner Code Änderung in der PHP Datei die ipt.php heißt aber ich frage lieber mal nach. Ich habe auch die PHP Datei komplett gelöscht und neu hochgeladen aber es funktioniert nicht.Hatte mir auch andere Themen mit Division etc gelesen aber keines mit einer Lösung für mein Problem.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Marta
ich habe folgende Änderung in meinem Board gemacht und habe seither obwohl ich wieder auf das Original gegangen bin nicht verschwindet. Was hat das zu Bedeuten und wie bekomme ich es wieder weg?
Von:
Code:
eval("\$post['inplaytracker'] = \"".$templates->get("ipt_postbit")."\";");
ZU:
Code:
if ($postcounter == 1) {
eval("\$post['inplaytracker'] = \"".$templates->get("ipt_postbit")."\";");
} else {
$post['inplaytracker'] = "";
}
Fehlermeldung: Warning [2] Division by zero - Line: 500 - File: index.php PHP 7.4.33 (Linux)
File
Line
153
errorHandler->error
/index.php
500
Warning [2] Division by zero - Line: 501 - File: index.php PHP 7.4.33 (Linux)
File
Line
153
errorHandler->error
/index.php
501
Das ist was in den Zeilen in der index.php steht und dort habe ich ja keine Veränderung vorgenommen.
Code:
$averageWords = round($words/$ipPosts, 2);
$averageCharacters = round($characters/$ipPosts, 2);
Ich glaube nicht das es an meiner Code Änderung in der PHP Datei die ipt.php heißt aber ich frage lieber mal nach. Ich habe auch die PHP Datei komplett gelöscht und neu hochgeladen aber es funktioniert nicht.Hatte mir auch andere Themen mit Division etc gelesen aber keines mit einer Lösung für mein Problem.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Marta