10.04.2024, 16:05
![]() |
10.04.2024, 16:19
Wo kommt das Wort "Darsteller:" her?
Es ist nicht Bestandteil eines deutschen Sprachpakets. Hast du Teile des Sprachpakets umgetextet - oder manuell Texte irgendwo in Templates/PHP hinzugefügt - oder Plug-Ins installiert, die dieses Wort dorthin zaubern - oder sind das eigens erstellte Präfixe? Aus welcher Seite/Anzeige heraus hast du den Screenshot erstellt? [ETS]
10.04.2024, 16:27
Danke für die info.
Dadurch hab ich jetzt herausgefunden, dass das Wort Darsteller vom Inplaytracker von ItsSparksFly kommt EDIT: Aber nützt mir die Erkenntnis gerade nichts ![]() EDIT 2: Okay ich habs herausgefunden. Ich musste dem IPT sagen, dass ich alle Foren als Archiv nutze und dann war der Fehler weg. Warum? Keine Ahnung!
10.04.2024, 16:44
Ich kenne das Plugin leider nicht. Aber es manipuliert den Profillink des Benutzer.
Das Problem liegt am fehlenden Inhalt der Variable $partnerusers in ipt.php und ist zurückzuführen, dass keine Inhalte aus der entsprechenden Tabelle gelesen werden - SQL liefert keine Ergebnisse, daher leer. Wer in den Quelltext schauen möchte, hier: https://github.com/ItsSparksFly/mybb-inp...ns/ipt.php Ab Zeile 810 und 1070 [ExiTuS]
10.04.2024, 16:48
Vielen Dank für deine Hilfe
![]() |