Ich würde dann testen, aber ich glaube, das passt jetzt sicher
Dogs and Fun
Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße
Karin
Snowfall (Frontend)
|
Ich würde dann testen, aber ich glaube, das passt jetzt sicher
Dogs and Fun
Liebe Grüße Karin
Bzgl. der User habe ich die Funktion wie folgt umgesetzt:
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
09.12.2023, 20:10
(09.12.2023, 16:39)Gerti schrieb: Habe heute das Plugin etwas umfassender modifiziert.WOW ! Ich teste es gerne, Mein MYBB läuft noch auf PHP Version 7.4.33 lg Tc4m4
10.12.2023, 11:22
Noch immer auf 7.4.33 ???? Da lief meins auch perfekt und fehlerfrei.
Viel Spaß bei der Umstellung auf PHP 8 - graue Haare vorprogrammiert. Trotz allem schönen 2. Adventsonntag! Dogs and Fun
Liebe Grüße Karin
10.12.2023, 11:42
(10.12.2023, 11:22)KarinB schrieb: Noch immer auf 7.4.33 ???? Da lief meins auch perfekt und fehlerfrei. Mein Hoster ist HOTDOMAIN ( Österreichischer Hoster) In der Oberfläche PLESK kann du selber entscheiden, welche Version du an PHP / SQL verwenden möchtest!
10.12.2023, 12:27
no risk - no fun
Veraltete PHP-Versionen bergen eben das Risiko, dass es Sicherheitslücken gibt, die nicht mehr geschlossen werden mal etwas zum lesen: https://kinsta.com/de/blog/php-versionen/
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools
(10.12.2023, 11:42)tc4me schrieb:(10.12.2023, 11:22)KarinB schrieb: Noch immer auf 7.4.33 ???? Da lief meins auch perfekt und fehlerfrei. Mein Hoster (in Deutschland) - hat mit Jahresanfang eine Frist gesetzt, da konnte man noch umstellen, wegen Änderungen, Testen usw. Und dann wurde fix auf PHP 8 umgestellt. Musste aber die Hälfte der Plugins rausschmeissen, weil sie dann nimmer - oder nur mit Problemen funktioniert haben. Dogs and Fun
Liebe Grüße Karin
10.12.2023, 13:19
Es ist niemandem damit gedient wenn ich das modifizierte Snowfall-PlugIn hier wieder ungetestet einstelle, weil es ansonsten User downloaden und vllt. doch noch Fehler enthalten sind.
@KarinB und tc4me Danke für Euer Angebot das PlugIn zu testen. Sobald mein Problem mit der Sprachvariable (UCP-Checkbox) gelöst ist, sende ich Euch via PN einen Downloadlink zum Testen des PlugIns. Soweit ihr keine weiteren Fehler feststellen könnt (Rückmeldung erbeten), werde ich dann die, hoffentlich dann endlich, finale Version veröffentlichen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns] (10.12.2023, 12:27)bv64 schrieb: no risk - no fun Genau so ist es. Entweder oder ! Und Sicherheit ? Sicher sind der Tod und die Steuer. Benjamin Franklin (1706 - 1790) Und @Gerti , Gerne !
10.12.2023, 14:48
@KarinB und tc4me
Die vorbversion wurde soeben via PN zum umfassenden Testen versendet. Danke für die Mitwirkung.
Tools ◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns] |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Overview (Frontend) | MyBB.de Bot | 0 | 683 |
30.03.2021, 14:15 Letzter Beitrag: MyBB.de Bot |