(27.01.2024, 10:59)mybbuser schrieb: Aber auch egal. Ist eh totes Fleisch hier und so wirklich geholfen hat mir hier eh keiner.
Drauf geschissen.
Qui, da hat aber eine Frust! Es steht auch Dir frei eine andere Forensoftware zu verwenden wenn man mit der MyBB-Forensoftware nicht klar kommt.
Würdest Du zudem einen Link zu Deinem MyBB-Forum posten, wären Deine Anliegen für Helfende viel einfach nachvollziehbar und eine effekivere Hilfestellung wahrscheinlicher.
Du kannst nicht erwarten das Helfer Ihre Freizeizeit opfern um zu Raten was Du wo genau wie angepasst haben möchtest. Deine gewählte Wortwahl zumindest motiviert nicht besonders aktiv Dir behilflich zu sein.
(29.01.2024, 13:18)mybbuser schrieb: Jo, ich frag hier in Zukunft eh nix mehr an. Ich habe diesen spezifischen Teil auch schon gelöst ind en ich ein Teil der mybb-Software umgeschriebn habe, siehe Bild
Ob diese Vorgehensweise der Weisheit letzter Schluß ist, dürfte bezweifelt werden. Beim nächsten MyBB-Update musst Du damit rechnen dass die von Dir geänderten Core-Dateien überschreiben werden.
(29.01.2024, 13:18)mybbuser schrieb: Im Moment bin ich gerade dabei eine Schlamperei zu beheben welche mit dem NAV-Teil in Kombination mit eingeloggtem User und geöffnetem Thread zusammen hängt.
Deine Ausführungen sind, vermutlich mangelnder Kenntnis, global gehalten. Es würde nicht nur mich, sondern sicherlich auch andere User interessieren, wenn Du hierzu inhaltlich detailliertere Informationen zu Deiner Aussage "Schlamperei" bennen würdest.
Sollte es sich bei Deinem vermeindlichen Fehler nicht um das Default-Theme handeln, wäre es hilfreich mitzuteilen welches Theme/Template Du verwendest.
Die MyBB-Forensoftware ist in der Basisversion sehr zuverlässig. Durch den Einsatz von eigenen bzw. heruntergeladenen Themes (Kostenpflichtig oder Freeware) und PlugIns gar ein mächtiges Werkzeug.
Unzählige User haben sich das MyBB-Forensoftware mit externen Templates und vllt. auch externer Hilfe eine eigene optische Umgebung geschaffen. Warum solte dies bei dir nicht gleichfalls möglich sein?
Meiner Erfahrung nach befindet sich zu >95% das Problem, besonders hinsichtlich HTML und CSS, nicht im, sondern vor dem Computer.