23.03.2023, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2023, 23:35 von DoofeBlaueEnte.)
Sobald ich im ACP etwas drücke crasht das Forum und sieht komplett anders aus. Ich hatte beim letzen Mal das Portal angeschalten als sich meine Seite komplett verändert hat. Also Back up. Jetzt habe ich lediglich den Cache Manger im ACP geleert jetzt habe ich das selbe Problem. Woran könnte es liegen? Screen kommt gleich. Muss dazusagen das ich erst vor ein paar tagen den Server gewechselt habe. Ins ACP komme ich auch nicht mehr. Bin verzweifelt.
Wenn ich über ftp Backup machen möchte, bekomme ich keine Verbindung zum Server, dabei sind die Daten richtig die ich eingegeben habe.
Wenn du nicht ins ACP kommst, dann ändere es direkt in der inc/settings.php
Danach solltest du dich einloggen können und im ACP die Einstellungen nochmal vornehmen/prüfen.
So wie Du es im Posting selbst geschrieben hast: "Drücke ich im ACP etwas, crasht das Forum!" Dadurch wäre ein aussagekräftiger Hinweis im Betreff gegeben gewesen.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]