17.03.2023, 17:10
Hallo ihr Lieben,
ich weiß es gibt mehrere Themen hierzu aber ich habe für mich keine Lösung gefunden.
In unserem Forum gibt es keinen Super-Admin. Ich hab gestern auf die neue Mybb Version geupdatet und versuche alles auf Stand zu bringen dazu fehlen im Acp (Was wir vorher gar nicht hatten) Berechtigungen.
Nun habe ich festgestellt, dass wir keinen Super-Admin haben und möchte einen Einrichten.
1. Versuch
-> Im FTP in der Config.php meine UserID unter dem Super Admin eingeben.
----> Fehler 505 Admin CP nicht mehr erreichbar
Alles wieder zurück
2. Versuch
- In der Datenbank meine UserID auf 1 stellen
---> selber Fehler.
Diese Seite funktioniert nicht www.xyz.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Der Fehler kommt beim Aufrufen des ACP- Neuladen- LogIn erscheint- Einloggen- wieder der Fehler- Neuladen hilft natürlich nicht.
Habt ihr eine Idee?
liebe Grüße
ich weiß es gibt mehrere Themen hierzu aber ich habe für mich keine Lösung gefunden.
In unserem Forum gibt es keinen Super-Admin. Ich hab gestern auf die neue Mybb Version geupdatet und versuche alles auf Stand zu bringen dazu fehlen im Acp (Was wir vorher gar nicht hatten) Berechtigungen.
Nun habe ich festgestellt, dass wir keinen Super-Admin haben und möchte einen Einrichten.
1. Versuch
-> Im FTP in der Config.php meine UserID unter dem Super Admin eingeben.
----> Fehler 505 Admin CP nicht mehr erreichbar
Alles wieder zurück
2. Versuch
- In der Datenbank meine UserID auf 1 stellen
---> selber Fehler.
Diese Seite funktioniert nicht www.xyz.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500
Der Fehler kommt beim Aufrufen des ACP- Neuladen- LogIn erscheint- Einloggen- wieder der Fehler- Neuladen hilft natürlich nicht.
Habt ihr eine Idee?
liebe Grüße