ich habe nun nach mühsamer Kleinsucherei versucht, alle Einträge des ThankYou Plugins zu entfernen.
Mein serverseitiger Error log steigt immer wieder hoch und geht leicht in die 100mb und mehr, wenn ich ihn nicht immer mal wieder lösche.
Nun nochmals die Frage an die Fachleute hier im Forum:
wo kann ich anfangen zu suchen, die http 500 Fehlerseite für das Ändern der Forumberechtigungen im ACP.
Die Error Meldung beinhaltet im wesentlichen immer die /funktion_post.php, die showthread.php, die functions_forumlist.php, die unreadPosts.php
Zumindest derzeit nach der letzten Löschung.
Solange die Vergabe von Berechtigungen für das Forum nicht funktionieren, kann ich keine neuen Rubriken einfügen. Somit hätte das Problem für mich jedenfalls Priorität. Leider ist mein PHP Verständnis gen Null und die ganzen Fehlermeldungen sagen mir nicht so sehr viel.
Ich möchte auch keine Doppelpost erzeugen, indem ich im englischsprachigen Forum mein Problem schildere.
Vielleicht kann mir ja jemand hier auf die Sprünge helfen - Danke.
PS: habe mal versuchsweise dim ACP die Sendung von Fehlern per Mail eingeschaltet. Mein Hoster hat nach kurzer Zeit (ich habe dort ein Spamlimit eingerichtet) den Versand der Mails eingestellt. Es waren innerhalt einer Minute >50
ich habe mal auf dem Server die php Error Anzeige eingeschaltet und habe nun beim Versuch Berechtigungen in Forenrubriken zu ändern, folgende Fehlermeldung erhalten (kein http 500 Error mehr):
---------
Code:
Fatal error : Uncaught Error: Cannot use a skalar value as an array in /is/htdocs/xxxxx_1RNSINQ9NL/www/xxxxxe.de/inc/class_datacache.php:618 Stack trace: #0 /is/htdocs/wxxxxxx_1RNSINQ9NL/www /xxxxxxx.de/admin/inc/functions.php(338): datacache->update_forumpermissions() #1 /is/htdocs/xxxx_1RNSINQ9NL/www/xxxxxx-xxxxx.de/admin/modules/forum/management.php (2182): save_quick_perms(30) #2 /is/htdocs/xxxxxx_1RNSINQ9NL/www/xxxxx.de/admin/index.php(830): require('/is/htdocs/wp10...') #3 {main} in /is/htdocs/xxxxx1RNSINQ9NL/www/xxxxx.de/inc/class_datacache.php auf Zeile 618 geworfen
Vielleicht kann ja damit jemand etwas anfangen und mir weiter helfen?