16.08.2020, 17:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020, 17:30 von Maxim.)
Hey,
ich würde gerne diese Anzeige (Anhang 1) deaktivieren, dass es ein Unterforum gibt aber das Unterforum nicht löschen. Zudem möchte ich diese "Überbrückung" (Anhang 2) deaktivieren. Ist dies möglich?
16.08.2020, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2020, 20:49 von Gerti.)
(16.08.2020, 17:26)Maxim schrieb: ich würde gerne diese Anzeige (Anhang 1) deaktivieren, dass es ein Unterforum gibt aber das Unterforum nicht löschen. Zudem möchte ich diese "Überbrückung" (Anhang 2) deaktivieren. Ist dies möglich?
Dem Unterforum kannst Du alle Rechte entziehen. Die Anzeige der "Überbrückung kannst Du im ACP deaktivieren.
Nebenbei:
Warum definierst Du Deine Themen (siehe hier) nicht als gelöst wenn sie gelöst sind (siehe hier)?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an! ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen! Tools◀ [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]