Hey, hab den Thread gerade erst entdeckt. Da im Englischen Forum bisher nichts stand dachte ich das sich keiner für das Ding interessiert.
Was an sich sehr merkwürdig ist, daß während der Entwicklung der MOD in meinem Forum wunderbar läuft. Nun habe ich es mal in einem Testforum installiert und sehe die Probleme (auch wenn ich nicht verstehe woran das liegt
). Besonder merkwürdig ist, dass bei mir 2mal outputpage hintereinander funktioniert.
Habe jetzt mal ne komplett neue Version gemacht (die Originalsoftware wurde sowieso gerade von 1.4.2 auf 1.4.3 upgedated). Habe sie hier mal angehängt, wäre interssant ob die bei Euch laufen.
2 Probleme konnte ich nicht beheben
1. Habe den AddNav Linke gesetetzt, wird aber zumindest bei mir nicht angezeigt. (Es sollte wie bei einem Forum Forummname/Galerie erscheinen).
2. Ein Teil der CSS scheint durcheinandergekommen zu sein, da sowohl oben in der Navigation als auch inten die Statistiken auf einmal viel zu groß dargestellt werden.
Habe über ne Stunde gesucht, konnte aber leider nicht finden.
Wenn jemand das Skript in Aktion sehen möchte, kann ich gerne per PM einen Link schicken.