22.02.2020, 01:33
Huhu,
ich wollte heute einem User per ACP sein Profil bearbeiten und als ich auf Speichern klickte, bekam ich die Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Ich habe zum Test mal bei einem User die Signatur herausgelöscht, bekam aber beim Speichern wieder dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe zuvor nichts an den Einstellungen verändert, habe aber trotzdem Mal allen Benutzergruppen die Rechte Signaturen zu benutzen zurückgegeben, um dann bei den betroffenen Usern, die noch alte Signaturen benutzt haben, jene von Hand zu löschen. Aber jedes Mal wenn ich dort auf speichern gehe, kommt die obrige Fehlermeldung und nach einem Neuaufruf des Users ist die Signatur wieder da. Ich bin gerade am Verzweifeln...
Kann man die Signatur außer bei den Benutzergruppen noch im ACP einstellen? Ich bin zwar durch die Reiter gegangen, aber um die Uhrzeit übersieht man ja gerne mal was vor Müdigkeit...
ich wollte heute einem User per ACP sein Profil bearbeiten und als ich auf Speichern klickte, bekam ich die Fehlermeldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
- Die Signatur kann nicht gespeichert werden, weil sie zu lang ist. Es sind maximal 0 Zeichen in der Signatur erlaubt.
- Bitte entfernen Sie 7 Zeichen und versuchen Sie es erneut.
Ich habe zum Test mal bei einem User die Signatur herausgelöscht, bekam aber beim Speichern wieder dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe zuvor nichts an den Einstellungen verändert, habe aber trotzdem Mal allen Benutzergruppen die Rechte Signaturen zu benutzen zurückgegeben, um dann bei den betroffenen Usern, die noch alte Signaturen benutzt haben, jene von Hand zu löschen. Aber jedes Mal wenn ich dort auf speichern gehe, kommt die obrige Fehlermeldung und nach einem Neuaufruf des Users ist die Signatur wieder da. Ich bin gerade am Verzweifeln...
Kann man die Signatur außer bei den Benutzergruppen noch im ACP einstellen? Ich bin zwar durch die Reiter gegangen, aber um die Uhrzeit übersieht man ja gerne mal was vor Müdigkeit...