07.02.2020, 08:36
Hallo,
in meinem Forum habe ich verschiedene Beiträge gepostet mit unterschiedlichen Bilder-Anhängen.
Beitrag 1: mit einem gif
Beitrag 2: mit einem jpg
Betrachtet man die beiden Beiträge als Gast, so ist nur der Beitrag mit dem jpg komplett zu sehen.
Bei Beitrag 1 ist nur der Name des gif-Bildes plus Größe und Anzahl der Downloads zu sehen.
Im Beitrag 2 sind alle Bilder zu sehen.
Ist man angemeldet, so sind beide Beiträge mit allen Bildern zu sehen.
Hier geht es zu Beitrag 1
und hier zum Vergleich zu Beitrag 2 mit den jpg's
Gerade bei Beitrag 1 ist es sehr störend, dass das Bild nicht angezeigt wird (Forum in Grundeinstellung, also alles für alle sichtbar).
BTW: wie kommt man eigentlich aus dem "Link einfügen"-Modus wieder raus? Nach dem Einfügen wird der Link immer weitergezogen, auch bei dem folgenden "normalen" Text...
in meinem Forum habe ich verschiedene Beiträge gepostet mit unterschiedlichen Bilder-Anhängen.
Beitrag 1: mit einem gif
Beitrag 2: mit einem jpg
Betrachtet man die beiden Beiträge als Gast, so ist nur der Beitrag mit dem jpg komplett zu sehen.
Bei Beitrag 1 ist nur der Name des gif-Bildes plus Größe und Anzahl der Downloads zu sehen.
Im Beitrag 2 sind alle Bilder zu sehen.
Ist man angemeldet, so sind beide Beiträge mit allen Bildern zu sehen.
Hier geht es zu Beitrag 1
und hier zum Vergleich zu Beitrag 2 mit den jpg's
Gerade bei Beitrag 1 ist es sehr störend, dass das Bild nicht angezeigt wird (Forum in Grundeinstellung, also alles für alle sichtbar).
BTW: wie kommt man eigentlich aus dem "Link einfügen"-Modus wieder raus? Nach dem Einfügen wird der Link immer weitergezogen, auch bei dem folgenden "normalen" Text...
Gruß
Dirk
MyBB Version 1.8.24, PHP Version 7.2
Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland
Homepage: https://www.travel-infopoint.de/
Dirk
MyBB Version 1.8.24, PHP Version 7.2
Herzlich willkommen auf unserer Reiseseite:
Urlaubsinfos+Bilder: Griechenland, Portugal, Karibik,
Niederlande, Frankreich, Spanien, USA und Deutschland