30.10.2006, 16:42
Einer meiner User hat genau folgendes Problem:
Das Problem hat der User, seit wir gestern den Server gewechselt und auf die neue Version 1.2 upgedatet haben.
Vorher ging sein Login ohne Probleme, daher kann es wohl nicht an der Firewall liegen. Ich habe ihm auch gesagt er solle mal die Cookies löschen, trotzdem geht es nicht.
Er benutzt Internet Explorer und hat als Firewall Zonealarm.
Flo
Zitat:Wenn du nach dem Einloggen eine Bestätigungsmeldung bekommst aber trotzdem nicht eingeloggt bist, liegt das an falschen Cookie-Pfaden. Diese Einstellungen [...]Es kann allerdings nicht an den Cookie-Pfaden liegen, da ich diese kontrolliert habe und es bei anderen Benutzern auch keine Probleme gibt.
Das Problem hat der User, seit wir gestern den Server gewechselt und auf die neue Version 1.2 upgedatet haben.
Vorher ging sein Login ohne Probleme, daher kann es wohl nicht an der Firewall liegen. Ich habe ihm auch gesagt er solle mal die Cookies löschen, trotzdem geht es nicht.
Er benutzt Internet Explorer und hat als Firewall Zonealarm.
Flo