17.07.2019, 00:19
Zitat:itsmeJAY
Deshalb "haue ich so Dinger raus". Stefan hat sich die Arbeit gemacht und recherchiert und du sagst mit dem Satz, dass es so scheint, als wäre es nicht die Ursache.
Quark, lies mal genau was Er geschrieben hat.
Zitat:StefanT
Ich habe schlechte Nachrichten für dich: Deiner PC oder Browser ist vermutlich von Schadsoftware befallen.
Wir sammeln CSP-Reports. Diese sind zwar anonymisiert, aber bei mindestens einem Firefox-Nutzer wird versucht Schadcode von besagter Domain nachzuladen.
Er vermutet ... und das ist ja auch richtig so. Was anderes konnte Er von seinem Standort aus auch nicht machen. Außer Er wäre Moses.
Zitat:Stattdessen fängst du an Prüfprogramme laufen zu lassen, wovon du uns nichtmal sagst, wonach diese suchen und vorallem wo diese suchen. Auf deinem Computer, auf dem Server? Und viel wichtiger, wonach suchen diese?
Übrigens, ich bin auch nicht Moses! Ich hatte meine Prüfmaschinerie erst angeworfen und mehrere intensive Scans dauern ja nun mal ne Weile.
Jetzt kann ich Dir sagen, dass ich weder auf dem Rechner noch auf dem Server, Viren, Ad- oder Malware und zum Glück schon garnicht diesen JS/Adware.Revizer.B oder JS/Adware.Revizer.E habe.
Das muß was anderes sein und da kommt die FlederMaus mit seinen Vermutungen ins Spiel.
Da wird mir irgendetwas "kostenloses" was angeängt haben und das suche ich jetzt.