05.05.2019, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2019, 21:05 von skrilaxrev.)
(02.05.2019, 12:48)Schnapsnase schrieb: Schau mal hier
Evtl. bietet ja dieses Plugin das, was Du suchst.
Das sieht gut aus! Das könnte was sein. Ich werde es mal installieren und berichten. Vielen Dank!
@itsmeJAY: Sorry, ich kann verstehen, wenn du deine Arbeit nicht wertgeschätzt fühlst, daher hier ein paar Richtigstellungen:
1. Die Worte "Ich halte dich bei deiner Idee nicht auf. Wink Du bist gerne jederzeit willkommen zu helfen. Smile" waren als Witz gemeint. Ich hätte nicht wirklich gedacht, dass du dich wirklich ran machst. Ich dachte, ich war auf mich alleine gestellt.
2. Ich hatte dann eine Lösung gefunden, indem ich einfach die Benutzergruppen kopiert habe, aber ohne PN-Rechte. Normal berichte ich immer ein Fazit im Thread. Mache ich vielleicht auch noch. Aktuell habe ich nur viel zu tun. Mein Forum fordert viele Todo-Punkte.
3. Ich habe deine Antworten simpel übersehen. Es ist untergegangen. Ich habe nicht mal gewusst, dass du dafür extra ein Plugin programmiert hast. Ich werde es gerne mal testen, wenn ich zu komme.
4. Mir war nicht im geringsten bewusst, dass du der selbe Nutzer bist, wie aus dem anderen Thread. Ich merke mir die Namen nicht und kann mir überhaupt schlecht Namen merken.
5. Mir war daher auch nicht bewusst, dass du die Sinn-Frage in dem Zusammenhang stellst, gleich ein ganzes Script zur Lösung zu programmieren. Das habe ich weder hier, noch im anderen Thread ernsthaft erwartet.
Daher erübrigt sich alles andere, finde ich. Eine Diskussion über Programmiererei mit dir würde ich mir auch nicht zutrauen.
(02.05.2019, 12:48)Schnapsnase schrieb: Schau mal hier
Evtl. bietet ja dieses Plugin das, was Du suchst.
Das Plugin hilft leider doch nicht. Es löscht die Abstimmungen der gesamten Umfrage raus. Mit anderen Worten, sind dann alle Abstimmungen aller Antwortmöglichkeiten weg. Es sei denn, ich übersehe was?
Was wir benötigen ist, die Abstimmungen von nur einer Antwortmöglichkeit zu entfernen. Die restlichen Stimmen sollen vorhanden bleiben.
Sinn: Das brauchen wir, weil wir eine Top 5 durch die Community bestimmen lassen wollen. Doch dabei variieren diverse Kandidaten der Umfrage. Hierfür müssen nicht nur welche ergänzt, sondern auch entfernt oder ersetzt werden, derweil andere Punkte davon unberührt bleiben.
Ein Neustarten der Umfrage ist, auf egal welche Art, daher leider keine Lösung - auch nicht durch Reset der ganzen Umfrage.