26.03.2019, 15:08
Hallo ich habe MyBB Version 1.8.20 instaliert und es lief anfangs auch alles recht gut
nur habe ich vorhin die Forum View rechte gesetzt , wollte mich mit einen test benutzer einloggen und musste feststellen das der login nicht funktioniert , jetz wo das forum eig fertig ist
dann habe ich einige andere designs ausprobiert und diese funktionieren ebenfalls nicht
ich kriege immer den fehler
ich habe in der sufu gelesen das man das template ändern muss
in der global.css ".forum_offlock" durch ".forum_offclose" und ".subforum_miniofflock" durch ".subforum_minioffclose" ersetzt werden.
dass die Templates "error_nopermission", "header_welcomeblock_guest", "member_login" und "portal_welcome_guesttext" unbedingt aktualisiert oder zurückgesetzt werden müssen, da es sonst zu Problemen beim Anmelden kommen kann.
ich habe es probiert diese zurück zu setzen nur kommt noch immer der selbe fehler , und forum_offlock" ".forum_offclose" und ".subforum_miniofflock" ".subforum_minioffclose" finde ich nichtmals
meine global.css sieht so aus
ich nutze folgendes theme:
https://community.mybb.com/mods.php?acti...ad&pid=357
Kann mir irgendjemand villeicht helfen ?
nur habe ich vorhin die Forum View rechte gesetzt , wollte mich mit einen test benutzer einloggen und musste feststellen das der login nicht funktioniert , jetz wo das forum eig fertig ist
dann habe ich einige andere designs ausprobiert und diese funktionieren ebenfalls nicht
ich kriege immer den fehler
Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifen Sie auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut.
ich habe in der sufu gelesen das man das template ändern muss
PHP-Code:
<input name="my_post_key" type="hidden" value="{$mybb->post_code}" />
in der global.css ".forum_offlock" durch ".forum_offclose" und ".subforum_miniofflock" durch ".subforum_minioffclose" ersetzt werden.
dass die Templates "error_nopermission", "header_welcomeblock_guest", "member_login" und "portal_welcome_guesttext" unbedingt aktualisiert oder zurückgesetzt werden müssen, da es sonst zu Problemen beim Anmelden kommen kann.
ich habe es probiert diese zurück zu setzen nur kommt noch immer der selbe fehler , und forum_offlock" ".forum_offclose" und ".subforum_miniofflock" ".subforum_minioffclose" finde ich nichtmals
meine global.css sieht so aus
Code:
text-align: left;
line-height: 1.4;
margin: 0;
ich nutze folgendes theme:
https://community.mybb.com/mods.php?acti...ad&pid=357
Kann mir irgendjemand villeicht helfen ?