08.03.2019, 09:02
Ich möchte bei mir Social-media-icons einbauen ( nicht die zum einloggen ) ,um bestimmte Themen Teilen zu können.
Dafür wäre ganz gut das man Url,Thema,und Beschreibung des aktuellen Themas auslesen kann und mit in den Icons Links mit einbauen kann.
Das klappt auch schon so weit ,doch finde ich nicht den Code der im Head Bereich
hier
steht.
Der Text der bei content steht brauche ich bei den Links.
Wie kann man den auslesen ,bzw brauche ich den Code der im Tamplate da immer eingesetzt wird {$tread['erster-beitrag']} oder so in der art.
Habe schon die ganzen Tamplates ,Php Code und Datenbank durchsucht ,doch den Teil finde ich nicht .
Url, und ,Thema habe ich schon es fehlt nur noch dies hier.
Könnt ihr mir da den Tipp geben wo in welcher Datei ich das finden kann ?
Dafür wäre ganz gut das man Url,Thema,und Beschreibung des aktuellen Themas auslesen kann und mit in den Icons Links mit einbauen kann.
Das klappt auch schon so weit ,doch finde ich nicht den Code der im Head Bereich
hier
Code:
<meta name="description" content="Beschreibung des erstens Themas steht hier drinne">
Der Text der bei content steht brauche ich bei den Links.
Wie kann man den auslesen ,bzw brauche ich den Code der im Tamplate da immer eingesetzt wird {$tread['erster-beitrag']} oder so in der art.
Habe schon die ganzen Tamplates ,Php Code und Datenbank durchsucht ,doch den Teil finde ich nicht .
Url, und ,Thema habe ich schon es fehlt nur noch dies hier.
Könnt ihr mir da den Tipp geben wo in welcher Datei ich das finden kann ?