hm
, ich weiß nicht ob ich hier jetzt richtig bin (wenn nicht, schiebt mich einfach ins richtige Thread ^^ ), aber ich hab, zumindest bis jetzt, zwei Probleme nach dem Update auf 1.8.18:
Nr 1) Ich wollte einen Beitrag dauerhaft löschen, aber statt das er verschwindet bekomme ich folgende Meldung:
Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.
Als Admin sind alle Berechtigungen eingestellt und die Zeit steht auf Null, es gibt also kein Bearbeitungslimit. Also, wenn man nach den Einstellungen geht, dürfte der Fehler gar nicht auftreten.
Außerdem hatte ich einen Beitrag ausgewählt und zurück kann man auch nicht, sondern muss erst wieder auf die Indexseite
Kann mir da bitte jemand helfen?
Nr 2) Ich hab festgestellt, das nach einer gewissen Zeit, wenn man das Forum aktualisieren will, der Browser nicht aktuallisiert, sondern ein Hinweis aufpoppt, das man die Seite erneut senden soll.
Das ist mir auch völlig neu und unbekannt.
Woran könnte das liegen?