20.06.2018, 09:08
Hallo,
normalerweise findet man im ACP > Benutzer & Gruppen > Administrator-Berechtigungen
die Menüpunkte:
1. Benutzer Berechtigung (= individuelle Einstellung je Administrator)
2. Benutzergruppen-Berechtigungen (= überschreibt den Punkte 1)
3. Standard-Berechtigung (= überschreibt die Punkte 1 und 2)
(hoffe es so korrekt interpretiert zu haben)
In "New-Forum" sind sind die untergeordneten Auswahlpunkte (zu vorstehenden Punkten 1 bis 3) vorhanden
Klicke ich im "Forum" die Punkt 1 bis 3 an, werden die dazugehörigen Templates der Unterpunkte (mit Ausnahme der Anzeige der Administratoren (Punkte 1 und 2) nicht angezeigt und somit ist auch keine Einstellung möglich.
Kann mir jemand behilflich sein, die Ursache des Problems herauszufinden damit die Administratoreneinstellung der Unterbereiche 1 bis 3 korrekt funktioniert? Wo muss ich was prüfen?
Voarb besten Dank für etwaige eine Unetrtsützung.
normalerweise findet man im ACP > Benutzer & Gruppen > Administrator-Berechtigungen
die Menüpunkte:
1. Benutzer Berechtigung (= individuelle Einstellung je Administrator)
2. Benutzergruppen-Berechtigungen (= überschreibt den Punkte 1)
3. Standard-Berechtigung (= überschreibt die Punkte 1 und 2)
(hoffe es so korrekt interpretiert zu haben)
In "New-Forum" sind sind die untergeordneten Auswahlpunkte (zu vorstehenden Punkten 1 bis 3) vorhanden
Klicke ich im "Forum" die Punkt 1 bis 3 an, werden die dazugehörigen Templates der Unterpunkte (mit Ausnahme der Anzeige der Administratoren (Punkte 1 und 2) nicht angezeigt und somit ist auch keine Einstellung möglich.
Kann mir jemand behilflich sein, die Ursache des Problems herauszufinden damit die Administratoreneinstellung der Unterbereiche 1 bis 3 korrekt funktioniert? Wo muss ich was prüfen?
Voarb besten Dank für etwaige eine Unetrtsützung.